Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Januar 2016 1 25 /01 /Januar /2016 20:04

Ist es dumm...

Ist es dumm

wenn ich immer noch weine

über das, was gewesen

nicht nur das Eigene,

sondern alles

was getan wurde

von Menschen an Menschen

Unschuldig Blut vergossen

von brauner Hand

und wenn ich weine

dass ich manchmal Angst habe

dass es wieder geschieht

oder anders

und wenn ich sehe

wie Blut vergossen wird

an weitere Unschuldige, heute

wegen der Gier einiger Wenige

Warum bin ich so?

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Ja, hab ich gemalt,-)...Ne, ich bleibe der Arena treu, dort gefällts mir und ich hab keine Zeit, noch woanders zu schauen.) Komm einfach wieder,-)
Antworten
S
Hast Du das gemalt? Wär doch ein Ding. Gruß, "Kandem" (der sich mal wieder löschen musste, mein Schach leidet auf der Arena, man wird auch verrückt vom blitzen...)<br /> <br /> PS: guck doch vorbei https://www.chess.com/member/S4SS4N
Antworten