Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
  • Sachen gibts....oder schwarzbraun ist die Haselnuß (18.01.2019)
    Man weiß nie, was einem so widerfährt, wenn man mal soeben ganz einfach nur einen kleinen Besuch abstatten möchte. Es muß nicht immer was Sensationelles sein, Irgendwas, was alles übertüncht, was man jemals erlebt hat. Manchmal sind es nur kleine drollige...
  • Der Junge muss an die frische Luft (08.01.2019)
    Eigentlich wollte ich mit Omma ins Kino gehen. Der Oppa ist nämlich vor Weihnachten verstorben. Die Omma ist tapfer. Sie ist zwei Jahre jünger wie der Oppa. Der Oppa ist 92 Jahre alt geworden. Ein stattliches Alter. Und ein gutes Leben. Er hat nicht leiden...
  • Der Graf von Monte Christo (06.01.2019)
    Harren und Hoffen sind die beiden Worte, mit denen dieses, für mich eines der schönsten Bücher, welches ich je gelesen habe, endet und dass mich oft zum Weinen gebracht hat, weil so Vieles, was Dumas vom Schicksal des Edmont Dantes, natürlich in anderer...