Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
  • Sie haben schöne Augen ... Impressionen eines Samstagvormittags (28.11.2020)
    Es fällt doch auf oder? Ich meine, dass die Menschen seit der Pandemie insgesamt alle entspannter und auch ein wenig weicher und freundlicher sind. Jedenfalls, mir ist das aufgefallen. Direkt schon. Als es alles begann. Heute hab ich das wieder gemerkt....
  • Die Stinkwanze starb bei den Stoikern (16.11.2020)
    Mein Lebensgefühl der Welt gegenüber ist überwiegend unaufgeregt. Ein Stoiker bin ich wohl noch nicht, jedoch ist es mein Ziel allumfassend mein stoisches Gemüt den Dingen gegenüber zu haben, die mir so vor die Füße fallen, zu vervollkommen. Seit einiger...
  • Beim Flanieren (07.11.2020)
    Das Sportprogramm am frühen Morgen. Erledigt. Pflichten? Erledigt.Sonne scheint. Wonniges Herbstwetter mit güldenem Laub überall. Raus! Einfach mal nur so. Flanieren. Warm anziehen. Trotz Sonne. Ausziehen geht ja immer. Mütze und Schal und Wolljacke....