Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Oktober 2008 5 10 /10 /Oktober /2008 17:37
Nein! Der Rucksack ist noch nicht gepackt. Warum denn auch? Das bißchen, was ich brauche! Reicht einen Tag vorher! Absolut!
 
Angst! Hab ich Angst? Ich weiß es nicht! Aber ein Fragezeichen, ein dickes, ist in mir!
 
Hohenrausch, Höhenangst, Höhenkrankheit!
Alles Worte. Hör ich oft, die letzten Tage!
 
Du wirst krank werden, ganz bestimmt! Ja klar, da rechne ich mit! Indien laß ich trotzdem nicht los!
 
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Oder?
 
Bleib Du doch sitzen auf Deinen Träumen. Ich werde es nicht tun! Ich will Grenzen sprengen, meine und die der Anderen!
Grenzen sind dazu da, um sie zu überwinden, oder?
 
Sitze im Auto. Stau! Aber kein Gefühlsstau! Einfach rauslassen. Der, der neben mir sitzt, lächelt mich an! Was willst Du mir sagen mit Deinem Lächeln?
 
O.K. Robin, du hast Recht:" Life is to short to be afraid"
 
Komm her du Wörtchen namens "Angst" ich krieg Dich, nicht du mich!
 
Das Wartezimmer voll! Schon wieder! Warten! Ich warte nie! Ich nutze die Gelegenheit. Ich schaue, ich höre, ich denke, ich genieße! Es gibt kein Warten! Niemals!
 
Ach ja! Du hattest ein schönes Grillfest! Super! Wenn Dir das genügt! Ein bißchen essen, ein bißchen Smal talk! Mach was Du willst. Hauptsache Du bist zufrieden! Oder glücklich! Und läßt die anderen ihr Leben leben!
 
Bist du glücklich! Warum ißt Du dann so viel? Warum begnügst Du Dich dann mit ein bißchen Anerkennung über das, was Du kannst oder meinst zu können? Hast Du Dir die Frage schon mal gestellt?
 
O.K. ich rauche! Na und? Ich weiß, jeder Zug ist eine Suche! Aber immerhin! Ich suche noch! Wogegen Du hast es schon aufgegeben. Sitzt. Bewegungslos!
 
Ich will gehen, laufen, rennen! Wohin? Keine Ahnung. Ich gehe einfach meinem Gefühl nach und meinen Träumen und Sehnsüchten.
 
Sag mir nicht, dass Du weißt, was Wahrheit ist. Was ist schon Wahrheit? Meine ist genauso gut wie Deine!
 
Aha! Du meinst mich zu lieben! Du brauchst mich! Aber ich will nicht, dass Du mich brauchst! Du sollst Dir selber genügen. Erst dann weiß ich, dass Du mich liebst! Ich gehöre nur mir. Ich bin der Pfeil, der abgeschossen wurde vom Bogen des großen Schöpfers.
 
Wohin er fliegt, weiß ich nicht. Wo wird mein Ziel sein? Ich bin gespannt.
 
Ich bin noch neugierig. Ja, ich will fliegen in ein unbekanntes Land, dass Sehnsucht heißt!
 
O.k. übe Du Dich weiter im Urteilen, Verurteilen, Beurteilen! Am Ende bist Du der Größte. Das wolltest Du doch, oder?
 
Niemand hat das Recht, mich zu urteilen! Niemand! Denn Du kennst mich nicht! Aber Du brauchst das, um Dich selber gut zu finden, nicht wahr?
 
Meine Geduld ist am Ende! Manchmal! Dann dreh ich mich um! Innerlich, für einige Momente, um dann doch wieder auf Dich zuzugehen! Dabei hast DU es gar nicht verdient! Jawohl!
 
Du verschiebst Deine Träume auf Morgen? Na dann mach mal! Aber was weißt Du, was das Morgen bringt! Ein Arztbesuch, peng, Diagnose tödlich!
 
Ein Knall, unverhofft. Hattest Du nicht mit gerechnet! Dann sitzt Du im Rollstuhl! Du denkst vielleicht, Dir kann das nicht passieren. Aber das ist ein Trugschluß. Ich kenne genug, die das dachten!
 
Jeden kann es treffen, auch Dich! Es gibt keine Sicherheit! Für nichts!
 
Na dann, ich fliege, bald, noch eine Woche. Vielleicht meine letzten Worte! Ich hoffe nicht! Aber wer weiß das schon! Ich wünsche einen Koffer voll Erfahrungen, Gerüche, Farben mitzubringen aus dem Land, nach dem ich mich sehne!
 
Bleib nicht sitzen! Steh auf, beweg Dich. In der Bewegung liegt die Kraft! Mann kann alles überwinden. Am Ende auch den Tod! Lach ihm einfach entgegen. Laß Dich von ihm nicht aus der Ruhe bringen. Er will Dich nur auf einen falschen Weg führen.
 
Indien! Ich komme! Komm mir auch entgegen! Und auch das, was ich nicht sehen will, werde ich sehen müssen. Es wird mich verändern! Ich weißt. Aber ich will mich verändern! Immer! Jeden Tag!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare