Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. November 2008 5 21 /11 /November /2008 13:48

Du wirst

mich vergessen

 

wie der Baum das Blatt

vom vergangenen Sommer

 

es wird mich schmerzen

denn ich war mit dem Herzen

bei Dir

 

oder mich ablegen

mich nicht mehr bewegen

wie ein vollgeschriebenes

Blatt Papier 

 

Wartest Du schon

wie die Natur

auf den kommenden Frühling

auf eine Andere

mit einer noch besseren Figur?

 

Ich werde weinen

wie das tosende Wasser

das herunterstürzt von den Bergen

 

und ich werde es noch nicht mal

verbergen,

 

so bist Du halt

findest Nirgendwo Halt

 

mußt Dich ständig suchen

willst das Leben voller Gier

einverleiben Dir.

 

Ist es o.k.

wenn ich jetzt geh

bevor ich noch ganz zergeh?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare